VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wechselndes Personal, wenig erfahren, teilweise inkompetent, als Anlagebank nicht zu empfehlen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser das Personal Schulen, nicht ständig das Personal wechseln
Wechselndes Personal, wenig erfahren, teilweise inkompetent, als Anlagebank nicht zu empfehlen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser das Personal Schulen, nicht ständig das Personal wechseln
Reaktion der VR Bank in Holstein eG vom 05.07.2021
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Gerne wollen wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de und schildern Sie uns, was genau vorgefallen ist.
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein
es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Gerne wollen wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns eine E-Mail an socialmedia@vrbank-ih.de und schildern Sie uns, was genau vorgefallen ist.
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Gerne wollen wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns eine E-Mail an socialmedia@vrb ank-ih.de und schildern Sie uns, was genau vorgefallen ist.
Freundliche Grüße
VR Bank in Holstein