claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Filiale Winsen: Bewertungen

Hier mal ein Lob an alle Mitarbeiter der Filiale Winsen. Super freundlich und Kundenorientiert....
Unser Lob gilt den Beratern,weil wir mal wieder ohne Termin in der Filiale waren. Wir werden immer...
Meine Filiale ist in Hamburg, aber mein Anliegen wurde in Winsen sofort und sehr, sehr schnell und...
Haspa Winsen Luhe: Ich bin sehr positiv überrascht worden als ich mit meinem Problem ( log in Joker )...
Mein großes Lob ist positives Mühe mit der schriftliche Kommunikation Hörbehinderten und hohe...
Eine kleine Filiale in Lüneburg errichten...
Meiner Meinung nach garnichts, alles bestens...
Lob: Mitarbeiten sind alle immer freundlich, Bedienung erfolgt immer umgehend Was könnte die Bank...
wunsch und kompetenz des kunden achten - wesentliche änderung im online banking ohne nachricht Was...
Die Öffnungszeit ist auf ihrer Seite falsch veröffentlicht. Diese Filiale hat nicht mehr bis 19 Uhr,...