Hannoversche Volksbank eG, ServiceCenter Laatzen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Meine erste Beraterin (Name gelöscht) ( Zweigstelle Großer Hiller ) hat mich leider im Nachhinein falsch beraten!!! So habe ich ein Konto bei Ihnen. Die 50€ die mir bei der Eröffnung durch (Name gelöscht) zu gesagt wurden habe ich bis heute immer noch nicht bekommen.
(Name gelöscht) hat auch ständig von Versicherung gesprochen die Sie gerne mit mir abschliessen möchte. Ich fülle mich von (Name gelöscht) getauscht und habe den glauben an die Hannoversche Volksbank fast verloren.Den wenn ich ein Versicherung brauche würde dann brauche ich nicht zur Bank zu gehen. (Name gelöscht) hat in Eröffnungsgesprächs meines Kontos nur an Ihre Provison gedacht.
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Bank ist eine Bank. Ihre Kunden sollten sollst mit Ihrer Bank zu frieden sein.
Eine Bank ist keine Versicherungsagentur!!!!
(Name gelöscht) hat auch ständig von Versicherung gesprochen die Sie gerne mit mir abschliessen möchte. Ich fülle mich von (Name gelöscht) getauscht und habe den glauben an die Hannoversche Volksbank fast verloren.Den wenn ich ein Versicherung brauche würde dann brauche ich nicht zur Bank zu gehen. (Name gelöscht) hat in Eröffnungsgesprächs meines Kontos nur an Ihre Provison gedacht.
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Bank ist eine Bank. Ihre Kunden sollten sollst mit Ihrer Bank zu frieden sein.
Eine Bank ist keine Versicherungsagentur!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben