claim von gute-banken

Hannoversche Volksbank eG, ServiceCenter Laatzen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Meine erste Beraterin (Name gelöscht) ( Zweigstelle Großer Hiller ) hat mich leider im Nachhinein falsch beraten!!! So habe ich ein Konto bei Ihnen. Die 50€ die mir bei der Eröffnung durch (Name gelöscht) zu gesagt wurden habe ich bis heute immer noch nicht bekommen.
(Name gelöscht) hat auch ständig von Versicherung gesprochen die Sie gerne mit mir abschliessen möchte. Ich fülle mich von (Name gelöscht) getauscht und habe den glauben an die Hannoversche Volksbank fast verloren.Den wenn ich ein Versicherung brauche würde dann brauche ich nicht zur Bank zu gehen. (Name gelöscht) hat in Eröffnungsgesprächs meines Kontos nur an Ihre Provison gedacht.


Was könnte die Bank besser machen?
Eine Bank ist eine Bank. Ihre Kunden sollten sollst mit Ihrer Bank zu frieden sein.
Eine Bank ist keine Versicherungsagentur!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.