claim von gute-banken

İşbank AG, Berlin Kreuzberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Kritik besteht darin, dass diese Bank Ihre Kunden seit Jahren im Stich lässt.
Es geht garnicht, dass am Wochenende die Ec-KArte einfach so aufgrund von technischen Schwierigkeiten gesperrt wird, obwohl noch mehr als 500 Euro auf dem Konto ist. Dieser Vorfall ist mehr als 20 mal in den letzten 10 Jahren vorgekommen. Hinzu kommt, dass Sie einen nicht mal eine neue Karte beim Ablauf der alten zu schicken und man am Ende komplett ohne Ec-Karte da steht. , wenn man auf die Nummer 3 Kreditanfrage drückt, alle anderen Fragen und Wünsche der Kunden ist anscheinend nicht relevant genug. Jedem der eine
Auf Anrufe wird nur reagiert. Die Mitarbeiter sagen in der Filiale, dass Sie Mails und Fax-Anweisungen nicht erhalten haben

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alle Mitarbeiter feuern und Bank dicht machen. Taugen nix.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.