İşbank AG, Düsseldorf: freundlicher sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Mitarbeiterin in der isbank fialle Düsseldorf ist sehr unfreundlich und arrogant jedesmal wenn ich da bin glaube sie hat was persönlich gegen mich , wenn Mann einen schönen Tag wünscht sie sagt nichtmalls was zurück aus Höflichkeit und schaut ein sehr arrogant an!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Mitarbeiterin in der isbank fialle Düsseldorf ist sehr unfreundlich und arrogant jedesmal wenn ich da bin glaube sie hat was persönlich gegen mich , wenn Mann einen schönen Tag wünscht sie sagt nichtmalls was zurück aus Höflichkeit und schaut ein sehr arrogant an!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben