claim von gute-banken

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, Mölln: ganz zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war viele Jahre als Bankkauffrau in einer Bank tätig und bin hier sehr zufrieden mit den Beratungen, ob in der Filiale oder auch per Telefon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Auch bei Unstimmigkeiten geben sich die Mitarbeiter viel Mühe eine Lösung für mich zu finden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider habe ich die Visa-Card gekündigt, da mir die Gebühren dafür zu hoch waren. Schade auch, dass es immer weniger Filialen bzw. SB-Automaten gibt und die Wege immer länger werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.