claim von gute-banken

Münchner Bank eG, München: Kunde fühlt sich wie ein Bittsteller

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Kundenumgang. Vollkommenes Desinteresse. Man fühlt sich wie ein Bittsteller. Ich habe das Konto gekündigt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-12-14 17:11
Schließung der Filiale in Heimstetten zum Februar 2022:

Ich wurde telefonisch von einer Mitarbeiterin über die beabsichtigte Schließung vor über einer Woche informiert. Die Frage nach einem Serviceautomate n und Geldautomaten wurde verneint. Der zugesagte Brief für die online Umstellung kam bis heute nicht. Service? Vor-Ort-Werbung? Die Sparkasse bietet im Räterzentrum einen Serviceautomate n. Bei gutem Willen könnte man sich diesen Raum teilen und einen Münchner-bank Serviceautomate n aufstellen. Vielleicht geht ja was, wäre kundenfreundlic h bei allem Sparzwang, dem die Bank ausgesetzt ist. Beste Grüße [Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.