Volksbank Heinsberg eG, Oberbruch: lobenswerte Hilfe beim Onlinebanking
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte mit dem Online Banking Probleme.(Smartphone).
Die Bankangestellten der Filiale Heinsberg -Oberbruch haben mir sehr gut weiter geholfen.Und das obwohl es schon eine halbe Stunde nach ihrem Feierabend war.Das fand ich wirklich sehr nett von ihnen.Und finde das es, hier und jetzt einmal ein ganz großes Lob verdient hat.Danke nochmals.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Ich hatte mit dem Online Banking Probleme.(Smartphone).
Die Bankangestellten der Filiale Heinsberg -Oberbruch haben mir sehr gut weiter geholfen.Und das obwohl es schon eine halbe Stunde nach ihrem Feierabend war.Das fand ich wirklich sehr nett von ihnen.Und finde das es, hier und jetzt einmal ein ganz großes Lob verdient hat.Danke nochmals.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben