Volksbank Heinsberg eG, Oberbruch: lobenswerte Hilfe beim Onlinebanking
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte mit dem Online Banking Probleme.(Smartphone).
Die Bankangestellten der Filiale Heinsberg -Oberbruch haben mir sehr gut weiter geholfen.Und das obwohl es schon eine halbe Stunde nach ihrem Feierabend war.Das fand ich wirklich sehr nett von ihnen.Und finde das es, hier und jetzt einmal ein ganz großes Lob verdient hat.Danke nochmals.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte mit dem Online Banking Probleme.(Smartphone).
Die Bankangestellten der Filiale Heinsberg -Oberbruch haben mir sehr gut weiter geholfen.Und das obwohl es schon eine halbe Stunde nach ihrem Feierabend war.Das fand ich wirklich sehr nett von ihnen.Und finde das es, hier und jetzt einmal ein ganz großes Lob verdient hat.Danke nochmals.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben