Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG, Trittau: Kritik an den neuen Öffnungszeiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik: Das trotz noch geöffneten Öffnungszeiten die Tür versperrt war und die Angestellte scheinbar telefonierte. Ich hätte auch gewartet bis das Telefonat beendet wurde, aber gar nicht reingelassen zu werden um dann Punkt 18:00 Uhr Feierabend zu machen finde ich frech. Ich fahre aus Hamburg-Altona extra früh los mit hohem Zeitverlust um dann vor verschlossener Tür zu stehen.
Die neuen Öffnungszeiten sind für mich nicht mehr interessant nur weil man auf dem Land lebt. Ich werde die Bank wechseln und nur noch Online meine Belange klären. Die Kollegen sind dann rund um die Uhr erreichbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts, außer wieder wenigstens einen Tag mit längerer Öffnungszeit, wie früher!
Kritik: Das trotz noch geöffneten Öffnungszeiten die Tür versperrt war und die Angestellte scheinbar telefonierte. Ich hätte auch gewartet bis das Telefonat beendet wurde, aber gar nicht reingelassen zu werden um dann Punkt 18:00 Uhr Feierabend zu machen finde ich frech. Ich fahre aus Hamburg-Altona extra früh los mit hohem Zeitverlust um dann vor verschlossener Tür zu stehen.
Die neuen Öffnungszeiten sind für mich nicht mehr interessant nur weil man auf dem Land lebt. Ich werde die Bank wechseln und nur noch Online meine Belange klären. Die Kollegen sind dann rund um die Uhr erreichbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts, außer wieder wenigstens einen Tag mit längerer Öffnungszeit, wie früher!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht zur vollständigen Zufriedenheit erfüllen.
Wir nehmen jede Anregung und Kritik ernst und sehen darin stets auch die Chance,
unseren Service bzw. unsere Dienstleistunge n zu verbessern und somit noch gezielter auf Ihre Wünsche einzugehen.
Mit dem geänderten Kundenverhalten durch die zunehmende Nutzung des Online- und
Mobile-Bankings haben wir uns dazu entschieden, die regulären Öffnungs- und Beratungszeiten in unseren Geschäftsstellen anzupassen. Wir haben festgestellt, dass gerade in den späten Nachmittagsstun den die Kundenfrequenz sehr gering ist und das Öffnungsangebot nur von wenigen Kunden angenommen wird. Für die individuelle Beratung sprechen wir gerne auch ganz flexible Termine außerhalb der Öffnungszeiten mit Ihnen ab.
Zusätzlich ist unser KundenDialogCen ter von Montag bis Freitag von 06:00 bis 22:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Viele Leistungen rund um Ihre Bankgeschäfte können Sie hier -sowie in der VR Banking App- auch telefonisch bequem von zu Hause aus erledigen.
Dürfen wir Sie für eine Terminvereinbar ung anrufen, um Ihre Fragen rund um Ihre finanziellen Belange zu beantworten? Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin & Mitglied unserer Bank zu wissen.