Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG, Trittau: rundum eine tolle Bank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit Jahrzehnten Kundin der Raiffeisenbank. Immer freundlich - immer hilfsbereit - [Name gelöscht] immer für ein Gespräch bereit. Mein Mann ist deshalb auch von der Hypobank zur Raiffeisenbank nach Trittau gegangen. [Name gelöscht] ist immer für Fragen offen und hat sofort eine Lösung parat. Ich finde nichts, was sie besser machen könnte.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin seit Jahrzehnten Kundin der Raiffeisenbank. Immer freundlich - immer hilfsbereit - [Name gelöscht] immer für ein Gespräch bereit. Mein Mann ist deshalb auch von der Hypobank zur Raiffeisenbank nach Trittau gegangen. [Name gelöscht] ist immer für Fragen offen und hat sofort eine Lösung parat. Ich finde nichts, was sie besser machen könnte.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben