claim von gute-banken

Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG: Ihre Bewertung vom 22.05.2018

unfaire Bewertung

Liebe Kundin, lieber Kunde der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG,


vielen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG zu bewerten.


Da wir jede abgegebene Bewertung veröffentlichen möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik an Ihrer Bank zu präzisieren. Und weil wir - genau wie Sie - noch bessere Banken möchten, gilt: Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag.

Schreiben Sie also einfach eine EMail, in der Sie kurz den Sachverhalt, Ihre Kritik und am Besten auch gleich Ihren Verbesserungsvorschlag erläutern, an: info@gute-banken.de.

Wir werden die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG kontaktieren und ihr Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Kontaktdaten an die Bank weitergeben, teilen Sie uns das bitte mit.


Ihr Team von Gute-Banken.de