claim von gute-banken

Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG, Ahrensburg: besser informieren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was mich an der Reiffeisenbank stört ist das man zu Risiken bei den Genossenschaftsanteilen kaum bis gar nicht hingewiesen wird. Und auch meine neue EC Karte nun kontaktlos zahlen kann, musste ich mir von einer Kassiererin im Discounter erzählen lassen. Ich empfand es als Frechheit diese Funktion frei zu schalten, ohne mich auf die Gefahren im Alltag hinzuweisen. Das ich selber diese Funktion am Automat abschalten kann, habe ich auf Nachfrage am Schalter dann erfahren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.