claim von gute-banken

Santander Bank, Ingolstadt: Bewertungen

Absolut freundlicher Umgang, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, klare einfache Erklärungen,...
Kein Grund. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Nich viel....
Mein Berater hat sich sehr viel Mühe gegeben, damit ich meinen Kredit bekomme. Sowas habe ich selten...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kann man nur empfehlen...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik ich habe das Konto vor 2 Wochen eröffnet da ich etliche schreiben von der bank bekam und auch eine...
Sehr freundliche junge Mitarbeiter, die unkompliziert weiter helfen...
Limit für Überweisungen können nicht geändert werden, höhere Beträge 5.000 nur mit Papierträger...
Zu langsam für alles, für eine Überweisung brauchen die eine Woche, sind kaum zu erreichen in der...
Kurzfristige Schließung der Filiale Ingolstadt, Theresienstraße 8. Benachrichtigung erfolgte 1 Woche...
Mitarbeiter sind sehr schlecht informiert (erst holten sie sämtliche Informationen ein, bearbeiteten diese aber nicht weiter) und ignorierten...
Sehr sehr unfreundlicher Kundenservice! Nach Beantragung einer Kreditkarte 5 Wochen lang keine...