claim von gute-banken

Santander Bank, Wuppertal-Hofkamp: Bewertungen

[Name gelöscht], hatte mich am Telefon persönlich super beraten. Ich bin mit dem Service sehr...
Sehr gute Mitarbeiter Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? mehr Zinsen geben...
Bin sehr zufrieden mit der Santander Bank, Mitarbeiter sehr nett, nicht aufdringlich, helfen bei Fragen...
Wir waren heute zu einem Beratungsgespräch bei (Name gelöscht). Wir fühlen uns in dieser Filiale sehr...
Bank nimmt sich sehr viel Zeit und scheut keine Mühen. Sehr kompetente Beratung, sehr sehr freundlich,...
Allgemein kann diesen positive Meinung geäußert werden. Der Telefonkontakt ist in Wuppertal äußerst...
Bank ist tel.nicht zu erreichen oder unendlich Wartezeiten wo man dann regelmässig /Taktik abgehängt...
Behandlung des Kunden Freundlichkeit gegenüber Kunden...
ein Schalter für ganz Wuppertal sagt alles... keine andere Einzahlmöglichkeit Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
also nachdem der schalter in barmen geschlossen ist haben wir in Wuppertal noch einen schalter in ganz...