claim von gute-banken

Santander Bank, Rostock: Bewertungen

Gute Beratung seit Jahren durch unseren Vermögensberater, der sehr freundlich und klar verständlich...
wr waren am x.23 bei der santander bank, filiale rostock und waren sehr angetan von der freundlichkeit...
Die Beste Bank die führ ein dar ist in allen Angelegenheiten einfach alles Top....
Für Rostock nur eine Filiale in der Stadt. Da wäre es...
Es wurde mir sehr schnell und unkompliziert bei meinen Anliegen geholfen. Vielen Dank an die...
Wurde sehr gut und freundlich beraten. Es wäre schön, wenn...
Am x.22 war ich zur Beratung in der Bank bin zufrieden kurze Wartezeit auf einem Termin toll Was...
Ich habe keine Kritik auszusetzen.Wir waren sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner (Name gelöscht) hat...
Die Bank mit persöhlichen Berater spart das Personal ein, und man soll sich an die Zentrale in Rostock...
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Beratung, mit der Freundlichkeit, der Berater hat immer genügend...
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch (Name gelöscht) und schnelle Entscheidung und...
Bessere Verfügbarkeit, viel besserer Service, keine so...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Es gibt noch 1 Schalter die Kunden stehen...
Berater drängt auf Abschluss von Ratenversicherung,sagt dem Kunden,ohne ihr gäbe es keinen Kredit,man...