Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Stuttgart: Kritik an TEO
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
seit neuestem setzt die Sparda Gruppe als Online Banking Lösung auf TEO - undurchsichtig, viel Werbung, und nicht ausgereift. Zwingt einen AGBs & Datenschutzregeln von Fremdfirmen zu akzeptieren ob man will oder nicht.
>> Für Bestandskunden gibt es nur den Zwang zum Umstieg oder die Bank zu wechseln.
Zur Zeit kann man diese Bank nicht mehr Empfehlen und ich kenne mehrere die gerade einen Wechsel vorbereiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurück zum alten OnlinBanking oder weiter Kunden verärgern und verlieren wie es schon in mehreren Zeitungsartikeln geschildert wird.
seit neuestem setzt die Sparda Gruppe als Online Banking Lösung auf TEO - undurchsichtig, viel Werbung, und nicht ausgereift. Zwingt einen AGBs & Datenschutzregeln von Fremdfirmen zu akzeptieren ob man will oder nicht.
>> Für Bestandskunden gibt es nur den Zwang zum Umstieg oder die Bank zu wechseln.
Zur Zeit kann man diese Bank nicht mehr Empfehlen und ich kenne mehrere die gerade einen Wechsel vorbereiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zurück zum alten OnlinBanking oder weiter Kunden verärgern und verlieren wie es schon in mehreren Zeitungsartikeln geschildert wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben