claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Reutlingen: reines Verkaufsgespräch, nervig...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Reines Verkaufsgespräch das unter Zeitdruck seitens der "Verkäuferin" durchgeführt wurde.
Als nahezu logische Konsequenz mehrmalige Nachforderung an weiteren erforderlichen Dokumenten. Da der Kontakt immer über die zentrale Email-/Telefon-Annahmestelle ging war dieser Vorgang zusätzlich noch ziemlich zeitaufwendig und dementsprechend nervig.
Drei Besuche vor Ort in der Filiale sind, auch im Vergleich mit den Wettbewerbern, nicht erforderlich, zumal der letzte Besuch ausschliesslich der Unterschrift diente.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.