Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Reutlingen: reines Verkaufsgespräch, nervig...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Reines Verkaufsgespräch das unter Zeitdruck seitens der "Verkäuferin" durchgeführt wurde.
Als nahezu logische Konsequenz mehrmalige Nachforderung an weiteren erforderlichen Dokumenten. Da der Kontakt immer über die zentrale Email-/Telefon-Annahmestelle ging war dieser Vorgang zusätzlich noch ziemlich zeitaufwendig und dementsprechend nervig.
Drei Besuche vor Ort in der Filiale sind, auch im Vergleich mit den Wettbewerbern, nicht erforderlich, zumal der letzte Besuch ausschliesslich der Unterschrift diente.
Als nahezu logische Konsequenz mehrmalige Nachforderung an weiteren erforderlichen Dokumenten. Da der Kontakt immer über die zentrale Email-/Telefon-Annahmestelle ging war dieser Vorgang zusätzlich noch ziemlich zeitaufwendig und dementsprechend nervig.
Drei Besuche vor Ort in der Filiale sind, auch im Vergleich mit den Wettbewerbern, nicht erforderlich, zumal der letzte Besuch ausschliesslich der Unterschrift diente.
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