Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ulm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
(Name gelöscht) warf heute meiner Mutter in einem Telefongespräch vor, sie müsse sich externe Beratung holen, da sie die Onlineüberweisung nicht könne. Er habe keine Zeit, das mit ihr zu besprechen. Das Gespräch war dreist, unverschämt und von einer Arroganz geprägt was ich sonst bei keiner Bank erlebt habe. Wir haben 3 Konten bei der Spardabank in Ulm und werden morgen kündigen !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben