Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ulm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit dem die Bank ihr Onlinebanking auf TEO umgestellt hat, geht es steil Berg ab.
Wenn man ein Problem mit der Starken Authentifizierung hat, wird man von TEO weitergeleitet an sein gesperrtes Konto. Hier kommt man natürlich nicht weiter, wenn man eine Mail an seine Bank schreiben will. Daumen hoch!
Wenn jetzt noch gleichzeitig ein Kartenwechsel ansteht kann noch nicht mal die Dame am Telefon helfe.
Rufen Sie bei der Technik an, wird ihnen mitgeteilt und im gleichen Zug dazu noch gesagt, die sind gar nicht erreichbar!
Ich bin eigentlich ein langjähriger Kunde. Muss aber sagen, dass es mittlerweile genügend Banken gibt, die auch keinen Service anbieten, jedoch günstiger in den Kontoführungsgebühren sind.
Seit dem die Bank ihr Onlinebanking auf TEO umgestellt hat, geht es steil Berg ab.
Wenn man ein Problem mit der Starken Authentifizierung hat, wird man von TEO weitergeleitet an sein gesperrtes Konto. Hier kommt man natürlich nicht weiter, wenn man eine Mail an seine Bank schreiben will. Daumen hoch!
Wenn jetzt noch gleichzeitig ein Kartenwechsel ansteht kann noch nicht mal die Dame am Telefon helfe.
Rufen Sie bei der Technik an, wird ihnen mitgeteilt und im gleichen Zug dazu noch gesagt, die sind gar nicht erreichbar!
Ich bin eigentlich ein langjähriger Kunde. Muss aber sagen, dass es mittlerweile genügend Banken gibt, die auch keinen Service anbieten, jedoch günstiger in den Kontoführungsgebühren sind.
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