claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ulm: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit dem die Bank ihr Onlinebanking auf TEO umgestellt hat, geht es steil Berg ab.
Wenn man ein Problem mit der Starken Authentifizierung hat, wird man von TEO weitergeleitet an sein gesperrtes Konto. Hier kommt man natürlich nicht weiter, wenn man eine Mail an seine Bank schreiben will. Daumen hoch!
Wenn jetzt noch gleichzeitig ein Kartenwechsel ansteht kann noch nicht mal die Dame am Telefon helfe.
Rufen Sie bei der Technik an, wird ihnen mitgeteilt und im gleichen Zug dazu noch gesagt, die sind gar nicht erreichbar!
Ich bin eigentlich ein langjähriger Kunde. Muss aber sagen, dass es mittlerweile genügend Banken gibt, die auch keinen Service anbieten, jedoch günstiger in den Kontoführungsgebühren sind.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.