Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Konstanz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leistungen haben abgenommen, Gebühren haben zugenommen. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Vertrauensbasis mehr, seit Bank ohne jegliche Rücksprache BHW Bausparvertrag abrechnen wollte.
Was könnte die Bank besser machen?
So ziemlich alles, weswegen ich nach über 20 Jahren nun die Bank wechseln werde!
Leistungen haben abgenommen, Gebühren haben zugenommen. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Vertrauensbasis mehr, seit Bank ohne jegliche Rücksprache BHW Bausparvertrag abrechnen wollte.
Was könnte die Bank besser machen?
So ziemlich alles, weswegen ich nach über 20 Jahren nun die Bank wechseln werde!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben