Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Schwetzingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man trifft selten zwei Servicemitarbeiter in einer Bankfiliale, meist nur einen und dieser macht den Eindruck eines Azubi. Sie können keine vernünftige Beratung bieten, sind sehr engstirnig und unfreundlich. In der Regel erhält man keine Hilfe oder Abhilfe, man geht und muss wiederkommen. Telefonische Hilfe ist aufgrund der langen Wartezeiten fast nie möglich. Unangenehme, nervös-negative Bedienung, als würde man sie beim Mittagessen stören. Zweimal habe ich telefonisch falsche Auskünfte erhalten. CI ist eine generell desaströse Praxis. Das macht mich wütend. Ich habe den dritten Monat keine Karte erhalten. Inkompetenz. Desorganisation des Personals. Ich denke ernsthaft über einen Bankwechsel nach.
Man trifft selten zwei Servicemitarbeiter in einer Bankfiliale, meist nur einen und dieser macht den Eindruck eines Azubi. Sie können keine vernünftige Beratung bieten, sind sehr engstirnig und unfreundlich. In der Regel erhält man keine Hilfe oder Abhilfe, man geht und muss wiederkommen. Telefonische Hilfe ist aufgrund der langen Wartezeiten fast nie möglich. Unangenehme, nervös-negative Bedienung, als würde man sie beim Mittagessen stören. Zweimal habe ich telefonisch falsche Auskünfte erhalten. CI ist eine generell desaströse Praxis. Das macht mich wütend. Ich habe den dritten Monat keine Karte erhalten. Inkompetenz. Desorganisation des Personals. Ich denke ernsthaft über einen Bankwechsel nach.
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