Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Schwetzingen: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sparda Bank Filiale Schwetzingen
Am x.25 hatte ich einen Termin in Schwetzingen, nachdem ich Wochenlang keinen angemeldeten Rückruf erhielt. Bei disem Termin bestellte ich eine Debit Mastercard, die ich bis heute nicht erhalten habe (die normale Mastercard blau ist in den Online Shops nicht mehr gültig). Auch eine Meldung im Onine Banking vom x.25 (Postfach) wurde bis heute nicht beantwortet. Die Service Abteilung können Sie auch vergessen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sparda Bank Filiale Schwetzingen
Am x.25 hatte ich einen Termin in Schwetzingen, nachdem ich Wochenlang keinen angemeldeten Rückruf erhielt. Bei disem Termin bestellte ich eine Debit Mastercard, die ich bis heute nicht erhalten habe (die normale Mastercard blau ist in den Online Shops nicht mehr gültig). Auch eine Meldung im Onine Banking vom x.25 (Postfach) wurde bis heute nicht beantwortet. Die Service Abteilung können Sie auch vergessen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben