claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Filiale Lörrach: Bewertungen

Entscheidend ist die persönliche Kundenbeziehung und die ist für mich einfach unvergleichlich...
Wünsche mir längere Öffnungszeiten...
Brauchte eine Auskunft über mein Konto.Die Dame hat mir gute Ratschläge gegeben. Sonst bin ich mit...
Ein dickes Minus dafür, dass die Kontoauszugsdrucker abgeschafft werden. Kunden die das Onlinebanking...
Ich bin mit meiner Bank sehr zufrieden, es passt einfach alles. Wenn eine persönliche Beratung ansteht...
sehr guter Service , ich kenne drei andere Banken die haben nicht so einen guten Service (da ist mehr...
Bin sehr zufrieden mit Empfang Sie können durchgehend geöffnet...
Berater (Name gelöscht) ist sehr freundlich und kompetent. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Das sie einem nicht immer Versicherungen aufschwatzen bei mir...
Wir sind sehr zufrieden mit der Sparda Bank in Lörrach. Haben ein Hauskredit und zwei Konto. Personal...