Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Lörrach: sehr guter Service
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr guter Service , ich kenne drei andere Banken die haben nicht so einen guten Service (da ist mehr das Thema oh da komme ein Kunde was mache ich jetzt) DIES ist nicht bei der Sparda Bank nicht der Fall sondern es wird einem geholfen und man fühlt sich wohl !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? ich bin zufrieden !
sehr guter Service , ich kenne drei andere Banken die haben nicht so einen guten Service (da ist mehr das Thema oh da komme ein Kunde was mache ich jetzt) DIES ist nicht bei der Sparda Bank nicht der Fall sondern es wird einem geholfen und man fühlt sich wohl !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? ich bin zufrieden !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben