claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Freiburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lange Bearbeitungszeit und der Versuch bei 0,1 -Zins einen Bausparvertrag zu verkaufen.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG vom 18.12.2018
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sehr und nehmen sie zum Anlass, unser Angebot noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns zusätzlich eine E-Mail an kontakt@sparda-bw.de senden, in welcher Sie uns Ihr Anliegen detailliert schildern.
Viele Grüße, Ihr Sparda BW-Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.