Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Freiburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lange Bearbeitungszeit und der Versuch bei 0,1 -Zins einen Bausparvertrag zu verkaufen.
Was könnte die Bank besser machen?
Lange Bearbeitungszeit und der Versuch bei 0,1 -Zins einen Bausparvertrag zu verkaufen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sehr und nehmen sie zum Anlass, unser Angebot noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns zusätzlich eine E-Mail an kontakt@sparda-bw.de senden, in welcher Sie uns Ihr Anliegen detailliert schildern.
Viele Grüße, Ihr Sparda BW-Team