Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Kornwestheim: Unbedingt das Telefon-Banking erhalten!
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unbedingt das Telefon-Banking erhalten! Nicht abschaffen! Habe schon zweimal von Bankangestellten gehört, daß dieses in absehbarer Zeit wegfallen soll. Bitte!
Ich hatte noch nie ein Verkaufsgespräch. Außer, daß mein Kontoeröffnung der Kundenbetreuer in Kornwestheim vom Telefon-Banking praktisch keine Ahnung hatte und mir mehrere wichtige Informationen dazu vorenthalten hat. Die habe ich aber inzwischen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unbedingt das Telefon-Banking erhalten! Nicht abschaffen! Habe schon zweimal von Bankangestellten gehört, daß dieses in absehbarer Zeit wegfallen soll. Bitte!
Ich hatte noch nie ein Verkaufsgespräch. Außer, daß mein Kontoeröffnung der Kundenbetreuer in Kornwestheim vom Telefon-Banking praktisch keine Ahnung hatte und mir mehrere wichtige Informationen dazu vorenthalten hat. Die habe ich aber inzwischen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben