Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Waiblingen: persönlicher Kontakt ist wichtig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank ist gerade für ältere Kunden wichtig- Der persönliche Kontakt mit den freundlichen Mitarbeitern schafft Vertrauen und gute, kundenfreundliche Bearbeitung
Ihrer Unterlagen und Anliegen. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank ist gerade für ältere Kunden wichtig- Der persönliche Kontakt mit den freundlichen Mitarbeitern schafft Vertrauen und gute, kundenfreundliche Bearbeitung
Ihrer Unterlagen und Anliegen. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben