Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Waiblingen: ein Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Service-Hotline ist für eine Terminvereinbarung mit einer Filiale ständig belegt.Die endlose Telefonschleife ist ei Ärgernis.Warum kann man mit einer Filiale nicht direkt einen Termin vereinbaren?Die Filialen haben nicht einmal eine eigene Telefon Nr.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte,Nein, sie sollte dringend im Servicebereich mehr Telefone bzw.mehr Personal bereitstellen.
Die Service-Hotline ist für eine Terminvereinbarung mit einer Filiale ständig belegt.Die endlose Telefonschleife ist ei Ärgernis.Warum kann man mit einer Filiale nicht direkt einen Termin vereinbaren?Die Filialen haben nicht einmal eine eigene Telefon Nr.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte,Nein, sie sollte dringend im Servicebereich mehr Telefone bzw.mehr Personal bereitstellen.
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