Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Weil am Rhein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei dem Mitarbeiter hat man nachher mehr Arbeit, laufen immer Fehler. Trotz Terminvereinbarung wurde nicht von diesem zurückgerufen. Donnerstag persönlich bei Bank Rückruf von einer anderen Person am darauffolgenden Donnerstag im enddefekt nochmals selber darum gekümmert. Bis es hoffentlich geklärt wurde. Keine schriftliche Bestätigung nur mündlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kunden besser beraten und handeln.
Bei dem Mitarbeiter hat man nachher mehr Arbeit, laufen immer Fehler. Trotz Terminvereinbarung wurde nicht von diesem zurückgerufen. Donnerstag persönlich bei Bank Rückruf von einer anderen Person am darauffolgenden Donnerstag im enddefekt nochmals selber darum gekümmert. Bis es hoffentlich geklärt wurde. Keine schriftliche Bestätigung nur mündlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kunden besser beraten und handeln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben