Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Weil am Rhein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte nur einen Termin in meiner Filiale und dann gibt es nur eine Service Nummer?!
Ewigkeiten warten und dann eine sehr, sehr unfreundliche Dame dran! Geht gar nicht!
Und dann noch:
Bargeldlose Filialen was soll der Scheiss, hab gedacht ihr seid ne Bank, da fällt der Wechsel zur anderen Bank/Sparkasse leichter. Und das noch im 3ländereck!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wollte nur einen Termin in meiner Filiale und dann gibt es nur eine Service Nummer?!
Ewigkeiten warten und dann eine sehr, sehr unfreundliche Dame dran! Geht gar nicht!
Und dann noch:
Bargeldlose Filialen was soll der Scheiss, hab gedacht ihr seid ne Bank, da fällt der Wechsel zur anderen Bank/Sparkasse leichter. Und das noch im 3ländereck!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben