Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Weil am Rhein: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit1972 Kontoinhaber. Die Sparda-Bank ist mir damals entgegen gekommen was ich von der damaligen Hausbank vermisst habe. Seit dieser Zeit kann ich über die Sparda nicht klagen.
Kritik
Die Konto Gebühren wieder abschaffen.
Ich bin seit1972 Kontoinhaber. Die Sparda-Bank ist mir damals entgegen gekommen was ich von der damaligen Hausbank vermisst habe. Seit dieser Zeit kann ich über die Sparda nicht klagen.
Kritik
Die Konto Gebühren wieder abschaffen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben