Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Weil am Rhein: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung mit meiner Tante (90 Jahre alt) die ich begleitete
[Name gelöscht] erstklassiger Berater, der sich viel Zeit für uns genommen hat und uns alles ausführlich erklärte !⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nix
Beratung mit meiner Tante (90 Jahre alt) die ich begleitete
[Name gelöscht] erstklassiger Berater, der sich viel Zeit für uns genommen hat und uns alles ausführlich erklärte !⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nix
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Es ging um die Einrichtung des neuen Online Banking Secure.
[Namen gelöscht] hat mich sehr freundlich und äusserst kompetent beraten und mir die Secure-App auf dem Handy eingerichtet. Jetzt funktioniert das neue Online-Banking einwandfrei.
Nochmals vielen herzlichen Dank an [Namen gelöscht] für seine super Beratung.