Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Friedrichshafen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann Sie tel nicht erreichen - Schlechter Service in Corona-Zeiten
versuche es bereits seit 4 Tagen - wegen Überlastung der Leitung soll man später anrufen.
Habe gestern eine mail geschrieben aber immer noch keine Antwort erhalten (jetzt ist es 15 19h)
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
1 Servicenummer für sämtliche Anrufe und die Nummer ist stehts belegt.
Ich kann Sie tel nicht erreichen - Schlechter Service in Corona-Zeiten
versuche es bereits seit 4 Tagen - wegen Überlastung der Leitung soll man später anrufen.
Habe gestern eine mail geschrieben aber immer noch keine Antwort erhalten (jetzt ist es 15 19h)
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
1 Servicenummer für sämtliche Anrufe und die Nummer ist stehts belegt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben