Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Friedrichshafen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
AWas ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde von mehreren Bankhäusern, attestiere Ich Ihnen den absolut schlechtesten Service bzw. Kundendienst.
Der Grund liegt in einem jämmerlichen Telefonservice, seit Monaten nicht erreichbar!!!! (Mitarbeiter sind überlastet, rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an!) und in einem online "Bankingsystem" namens TEO das als dilettantisch einzuschätzen ist.
Dass Sie alle Ihre Bankkunden ausnahmslos mit "Du" ansprechen sei nur am Rande als unhöflicher Akt bewertet.
So verlieren Sie vor allem Ihre älteren, langjährigen Kunden, hier sollte Ihr Management mal darüber nachdenken.
Mit freundlichen Grüssen
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sieh oben.
Als langjähriger Kunde von mehreren Bankhäusern, attestiere Ich Ihnen den absolut schlechtesten Service bzw. Kundendienst.
Der Grund liegt in einem jämmerlichen Telefonservice, seit Monaten nicht erreichbar!!!! (Mitarbeiter sind überlastet, rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an!) und in einem online "Bankingsystem" namens TEO das als dilettantisch einzuschätzen ist.
Dass Sie alle Ihre Bankkunden ausnahmslos mit "Du" ansprechen sei nur am Rande als unhöflicher Akt bewertet.
So verlieren Sie vor allem Ihre älteren, langjährigen Kunden, hier sollte Ihr Management mal darüber nachdenken.
Mit freundlichen Grüssen
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sieh oben.
Details
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