Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Leonberg: eigentlich ganz gut, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Frustriert wegen Scheck Einreichung. Extra in Mittagspause von Gerlingen nach Leonberg gefahren, Scheck, Personalausweis und bankkarte vorgelegt, gefragt ob alles ok ist und dann nach einer Woche Einschreiben erhalten. Da keiner Zuhause war , musste ich meiner Frau Vollmacht schreiben, da ich am nächsten Tag auf Geschäftsreise war , um dann zu sehen, dass im Einschreiben der Scheck enthalten ist und die Unterschrift fehlt. Das ganze hat mir und meiner Frau sehr viel Mehrarbeit und Frust bereitet. Ich gebe alle 10 Jahre einen Scheck ab und erwarte von einer/m Bankangestellten genau zu prüfen, ob alle notwendigen Schritte umgesetzt wurden.
Sonst
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Solches Feedback ernst nehmen und dran arbeiten jeden Tag ein bisschen besser zu werden
Frustriert wegen Scheck Einreichung. Extra in Mittagspause von Gerlingen nach Leonberg gefahren, Scheck, Personalausweis und bankkarte vorgelegt, gefragt ob alles ok ist und dann nach einer Woche Einschreiben erhalten. Da keiner Zuhause war , musste ich meiner Frau Vollmacht schreiben, da ich am nächsten Tag auf Geschäftsreise war , um dann zu sehen, dass im Einschreiben der Scheck enthalten ist und die Unterschrift fehlt. Das ganze hat mir und meiner Frau sehr viel Mehrarbeit und Frust bereitet. Ich gebe alle 10 Jahre einen Scheck ab und erwarte von einer/m Bankangestellten genau zu prüfen, ob alle notwendigen Schritte umgesetzt wurden.
Sonst
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Solches Feedback ernst nehmen und dran arbeiten jeden Tag ein bisschen besser zu werden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben