Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Filiale Mannheim: Bewertungen
Geldautomatennetze erweitern. Seit der Schließung der Filiale...
Für meinen Eindruck, fand ich die angestellten sehr nett und man hat nicht den Eindruck einer...
Dispo auf 0 gesetzt ohne Erklärung ! Eine Unverschämtheit und wegen kostenpflichtiger...
Qualität der Beratung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Monitoring der...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonservice läßt zu wünschen!...
Werde gut beraten um mein Kapital besser anzulegen. Ich empfehle mir bekannten Personen ihr bisheriges Konto zur Sparda-Bank zu wechseln....
Unfreundlicher Telefonservice. Lange Wartezeiten. Wenig Filialen. Unter Kundenservice versteht man etwas...
schlechte telefonische Erreichbarkeit. kein Mitarbeiter ist persönlich zu erreichen und ich möchte...
Einzahlautomaten wäre ganz ganz wichtig...
Mehr Beratungspersonal, weniger Schlangen
Mittagsöffnungszeiten...
Dass man nicht direkt bei seiner Bank anrufen kann ist sehr nervig....