claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Mannheim: schlechte telefonische Erreichbarkeit durch Callcenter

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechte telefonische Erreichbarkeit. kein Mitarbeiter ist persönlich zu erreichen und ich möchte nicht jedesmal mein anliegen neu erklären müssen, mit dem hinweis , ja ich werde einen Rückruf in die wege leiten.

Was könnte die Bank besser machen?
abschaffen dieser unsinnigen Callcenter , das spart Geld und der kunde kann sein anliegen direktmit dem ihm vertrauten Mitarbeiter besprechen.

ich warte zum Beispiel seit einem Monat auf einen Rückruf. zwischendurch hat mich ein anderer Mitarbeiter angerufen nachdem ich ihm erklärt hatte was ich will - die antwort : ja da ruft sie doch besser mein kollege an, bis heute kein Rückruf. inzwischen sind mir finazielle verluste in form von Säumniszuschlägen des finanzamtes entstanden. nein danke , was soll ich mit einer solchen bank?
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