Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ludwigsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es werden immer mehr Filialen geschlossen gleichzeitig wird eine Terminvereinbarung immer schwieriger und es kann Tage bis Wochen Dauern einen Beratungstermin zu erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Telefonservice könnte ausgebaut werden. Mehr Möglichkeiten Angelegenheit überTelefon und E-Banking zu regeln.
Es werden immer mehr Filialen geschlossen gleichzeitig wird eine Terminvereinbarung immer schwieriger und es kann Tage bis Wochen Dauern einen Beratungstermin zu erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Telefonservice könnte ausgebaut werden. Mehr Möglichkeiten Angelegenheit überTelefon und E-Banking zu regeln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare