Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ludwigsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War mal echt toll - leider "war"! Anfragen dauern inzwischen über 2 Wochen bis reagiert wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zeitnahe Rückmeldungen sind für eine "Präsenz-OnLine-Bank" eine zwingende Voraussetzung - ebenso wie eine vernünftige OnLine-Anbindung (und nicht so etwas wie Teo).
War mal echt toll - leider "war"! Anfragen dauern inzwischen über 2 Wochen bis reagiert wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zeitnahe Rückmeldungen sind für eine "Präsenz-OnLine-Bank" eine zwingende Voraussetzung - ebenso wie eine vernünftige OnLine-Anbindung (und nicht so etwas wie Teo).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben