claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG. "Direkten Kontakt in die Filialen wieder ermöglichen"

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonholtline Probleme mit Kalender gehabt aber keinen Termin in Filiale. Termin erst nach 14 Tagen möglich trotz dringlichkeit. Mitarbeiterin hat keine Bereitschaft ein Termin zu finden, Rückruf erst am Tag des gewünschten Termins angeboten. Leider keine Dirkter Kontakt mit Filiale möglich.Ppatzig,unfreundlich und nicht bemüht. Hotline. EINFACH NUR SCHLECHT
Was könnte die Bank besser machen?

Direkten Kontakt in die Filialen wieder ermöglichen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.