claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Filiale Göppingen: Bewertungen

Die Beraterin erklärte eindrucksvoll auf einfache Art und Weise meiner alten, verunsicherten Mutter...
Schlimmer gehts nimmer, die Bank hat massiv abgebaut, es gibt keinen Grund mehr zu Sparda zu...
Ich finde den telefonischen Kontakt zur Bank sehr sehr schlecht!!!! Man muß in Stuttgart unter einer...
Telefonische oder email Erreichbarkeit ist unterirdisch. Seit...
Internetauftritt, Unterlassungserklärung WG. Weiterbelastung...
Miserable Bertung im Bereich Wohnbaufinanzierung, Berater ist unzuverlässig/macht...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Stundenlange Wartezeiten auf max 5...
Kundenbetreuung, sehr häufig Warteschlangen, herumhampelnder...
Besser Zinsen für die Spareinlagen. Im Vergleich zu den...
Interesse am Bankensystem. Personal auch nicht nach der...
Kundenorientiert beraten und nicht bankenorientiert!...
Spardabank ist die beste Bank die ich kenne.Alles kostenlos für onlineüberweisungen gibt es sogar gutschriften für den Kunden.Alles bestens...
mehrere filialen!!! oder mehrere Geldautomaten...
Die Spardabank könnte einfach telefonisch besser erreichbar sein. Ich versuche schon zwei Tage jemand...
Ich bestelle am 30.7. neue TANs, weil ich länger ins Ausland gehe, auch wenn ich noch ein paar habe. Da merke ich zu Hause, daß der Mitarbeiter die...
-bessere Öffnungszeiten, -mehr Filialen in den auch Mitarbeiter sind...
Kundenfreundlichkeit am Bankschalter verbessern...
Zu geringes entgegenkommen gegenüber den weniger gut situierten Kunden. Was könnte die Bank besser...
Es gab noch keine Probleme und wir bekommen, sofern wir Fragen haben, gute Antworten. Was könnte...
Für mich ist ein klarer Unterschied wahrnehmbar, dass Kunden bevorzugt behandelt werden. Die Mehrheit erlebt nicht die in der Werbung versprochene...