claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Göppingen: Kunde mit Kommunikation nicht zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich bestelle am 30.7. neue TANs, weil ich länger ins Ausland gehe, auch wenn ich noch ein paar habe. Da merke ich zu Hause, daß der Mitarbeiter die noch vorhandene Liste sperrte, ohne mir das zu sagen, d.h. ich kann jetzt per Online solange nichts überweisen, bis die neue Liste per Post eingetroffen ist.
Um ein Konto von mehreren bei Ihnen zu löschen, erhielt ich 5 (in Worten: fünf) verschiedene Antworten von 5 verschiedenen SPARDAisten/-Innen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.