Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Mosbach: Lob und Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit vielen Jahren zufriedene Kunden, habe meinen persönlichen Berater, habe schon oft weiter empfohlen, dort auch Zufriedenheit.
Was könnte die Bank besser machen?
Wie bei allen anderen Banken wurde das alltägliche Geldgeschäft sehr unpersönlich, TEO hat noch viel Platz nach oben und ist in vielen Bereichen verbesserungswürdig.
Bin seit vielen Jahren zufriedene Kunden, habe meinen persönlichen Berater, habe schon oft weiter empfohlen, dort auch Zufriedenheit.
Was könnte die Bank besser machen?
Wie bei allen anderen Banken wurde das alltägliche Geldgeschäft sehr unpersönlich, TEO hat noch viel Platz nach oben und ist in vielen Bereichen verbesserungswürdig.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben