Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Aalen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wurde telefonisch nicht an Filiale Aalen durchgestellt, ein Rückruf konnte nicht eingestellt werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Filiale muss telefonisch auch erreichbar sein.
wurde telefonisch nicht an Filiale Aalen durchgestellt, ein Rückruf konnte nicht eingestellt werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Filiale muss telefonisch auch erreichbar sein.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Oft haben wir viele telefonischen Kundenanfragen, weshalb es zu Wartezeit kommen kann. Wir bemühen uns jedoch, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten.
Viele Grüße,
Ihr Sparda-Bank BW Team