claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Aalen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wurde telefonisch nicht an Filiale Aalen durchgestellt, ein Rückruf konnte nicht eingestellt werden.

Was könnte die Bank besser machen?
Filiale muss telefonisch auch erreichbar sein.
Reaktion der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG vom 08.05.2018
Guten Tag,

es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Oft haben wir viele telefonischen Kundenanfragen, weshalb es zu Wartezeit kommen kann. Wir bemühen uns jedoch, alle Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten.

Viele Grüße,
Ihr Sparda-Bank BW Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.