claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heidelberg: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Weil ich tatsächlich sehr zu frieden bin und am Schalter in Heidelberg von (Name gelöscht) und (Name gelöscht) immer sehr Freundlich betreut und Beraten werde.Ich bin seit Jahrzehnten bei Ihrer Bank da mir auch auch die Angebote zusagen,der Service und der Direkte Kontakt von Mensch zu Mensch besteht.Dafür Danke ich Ihnen und dem Team der Sparda Bank.Eine Bank die Tatsächlich für einen da ist und so Passt der Name Spar-da wirklich sehr gut.


Was könnte die Bank besser machen?
Seit dem Umbau fehlt mir der Briefkasten im Innenraum der Bank sehr.Ich konnte immer Überweisung da einwerfen und fühlte mich dabei sehr sicher. Außen den Briefkasten werde und möchte ich nicht Nutzen. Jetzt muss ich mich immer Anstellen nur um die Überweisungen den beiden Damen am Schalter zu überreichen.Können Sie bitte wieder einen Einwurf Kasten im Bank Innenraum anbringen.Das wäre so Prima.Liebe Grüße von Ihrer Bank Kundin seit über 32 Jahren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.