Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heidelberg: zu lange Warteschlangen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles kostenlos für Azubis. Service-Terminals in der Bank, weil Internet nicht immer sicher ist. Zu lange Warteschlangen in der Bank.
Es ist nicht billiger als woanders mit EC Karte, etc.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles kostenlos für Azubis. Service-Terminals in der Bank, weil Internet nicht immer sicher ist. Zu lange Warteschlangen in der Bank.
Es ist nicht billiger als woanders mit EC Karte, etc.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Die Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und steht für uns immer an erster Stelle.
Wir glauben, dass auch unsere Kunden das spüren und freuen uns, in diesem Jahr bereits zum 25. Mal zur Filialbank mit den zufriedensten Kunden ausgezeichnet worden zu sein (laut Kundenmonitor Deutschland).
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten unseren Service weiter für Sie verbessern.
Viele Grüße, Ihre Sparda-Bank Baden- Württemberg eG