claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heidelberg: zu lange Warteschlangen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles kostenlos für Azubis. Service-Terminals in der Bank, weil Internet nicht immer sicher ist. Zu lange Warteschlangen in der Bank.
Es ist nicht billiger als woanders mit EC Karte, etc.
Reaktion der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG vom 14.11.2017
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Die Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und steht für uns immer an erster Stelle.
Wir glauben, dass auch unsere Kunden das spüren und freuen uns, in diesem Jahr bereits zum 25. Mal zur Filialbank mit den zufriedensten Kunden ausgezeichnet worden zu sein (laut Kundenmonitor Deutschland).
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten unseren Service weiter für Sie verbessern.

Viele Grüße, Ihre Sparda-Bank Baden- Württemberg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.