Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heidelberg: freundlicher sein beim Nachfragen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Angebot an Sparzinsen; keine Risikogeschäfte!!! Freundlichkeit beim Nachfragen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Angebot an Sparzinsen; keine Risikogeschäfte!!! Freundlichkeit beim Nachfragen!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sehr und nehmen sie zum Anlass, unser Angebot noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.
Um überdies zielgerichtet auf Ihr Anliegen und Bedürfnis einzugehen, können wir Ihnen gerne ein telefonisches Gespräch mit unserem Kundenservice anbieten. Diesen erreichen Sie unter 0711/2006-3801.
Viele Grüße,
Ihr Sparda-Bank BW Team