claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heidelberg: freundlicher sein beim Nachfragen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Angebot an Sparzinsen; keine Risikogeschäfte!!! Freundlichkeit beim Nachfragen!
Reaktion der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG vom 27.09.2018
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Verbesserungsvorschläge unserer Kunden sehr und nehmen sie zum Anlass, unser Angebot noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Um überdies zielgerichtet auf Ihr Anliegen und Bedürfnis einzugehen, können wir Ihnen gerne ein telefonisches Gespräch mit unserem Kundenservice anbieten. Diesen erreichen Sie unter 0711/2006-3801.

Viele Grüße,
Ihr Sparda-Bank BW Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.