Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heidelberg: Lobenswerte Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bitte wieder einen Briefkasten in! der Bank für die Überweisungen.
Ausstellungen für Künstler!
Ich habe in der Sparda Bank mit (Name gelöscht) und (Name gelöscht) zu tun und bin immer sehr zufrieden. Freundlich, fachkundig, geduldig, menschlich. Bitte geben Sie dieses Lob an Ihre beiden Mitarbeiterinnen doch weiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bitte wieder einen Briefkasten in! der Bank für die Überweisungen.
Ausstellungen für Künstler!
Ich habe in der Sparda Bank mit (Name gelöscht) und (Name gelöscht) zu tun und bin immer sehr zufrieden. Freundlich, fachkundig, geduldig, menschlich. Bitte geben Sie dieses Lob an Ihre beiden Mitarbeiterinnen doch weiter.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben