Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heidelberg: Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Angebot für die Rückzahlung der Kontoführungsgebühren ist unfair. Die Sparda hat bisher nur so viele Neukunden gewonnen, weil sie keine Gebühren erhoben hat, worauf sie immer stolz war. Schon wegen der Konkurrenz kann sie nicht beliebig an der Gebührenschraube drehen. Daher hätte sie m. E. auch bis 2024 die Gebühren nicht erhöht, wenn es das Urteil des BGH nicht gegeben hätte. Also nur ein Scheinangebot. Auch die Neukunden zahlen nur die niedrigen Gebühren, sicher auch bis Ende 2024!! Fair wäre es daher die zu Unrecht gezahlten Gebühren zurückzuzahlen und es bei den bisherigen Gebühren zu belassen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Angebot für die Rückzahlung der Kontoführungsgebühren ist unfair. Die Sparda hat bisher nur so viele Neukunden gewonnen, weil sie keine Gebühren erhoben hat, worauf sie immer stolz war. Schon wegen der Konkurrenz kann sie nicht beliebig an der Gebührenschraube drehen. Daher hätte sie m. E. auch bis 2024 die Gebühren nicht erhöht, wenn es das Urteil des BGH nicht gegeben hätte. Also nur ein Scheinangebot. Auch die Neukunden zahlen nur die niedrigen Gebühren, sicher auch bis Ende 2024!! Fair wäre es daher die zu Unrecht gezahlten Gebühren zurückzuzahlen und es bei den bisherigen Gebühren zu belassen!
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