Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Offenburg: immer wieder!
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beim Umstieg auf das neue Onlinebanking hatte ich Probleme. Zum Glück wurde von Ihrem Mitarbeiter [Name gelöscht] alles eingerichtet und sehr gut erklärt. Ich war sehr zufrieden.
In der Bankfiliale standen sehr viele Leute, aber es war alles gut organisiert und die Mitarbeiter konnten Alle bedienen. Großes Lob an die Spardabank. Super !!!
Beim Umstieg auf das neue Onlinebanking hatte ich Probleme. Zum Glück wurde von Ihrem Mitarbeiter [Name gelöscht] alles eingerichtet und sehr gut erklärt. Ich war sehr zufrieden.
In der Bankfiliale standen sehr viele Leute, aber es war alles gut organisiert und die Mitarbeiter konnten Alle bedienen. Großes Lob an die Spardabank. Super !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben